Meine kruden Gedanken

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Kreative Pause

Moin, da bin ich wieder, zurück aus einer kreativen Pause.

Was war los? Eigentlich nichts, und doch auch wieder sehr viel, Training nimmt in letzter Zeit einen sehr großen Teil meiner Freizeit ein, nebenbei bin ich auch (mehr oder weniger intensiv und eigentlich weniger erfolgreich) auf Jobsuche. Naja, in knapp zwei Wochen soll das erste Turnier sein, und vorgestern hätte eines sein sollen, wurde aber abgesagt. Daher war die letzte Woche schon recht anstrengend, zusätzlich hatte ich mir noch eine Erkältung eingefangen, und die nächsten zwei Wochen versprechen auch mit Training angefüllt zu sein.

Dazu kommen organisatorische Kleinigkeiten, denn in knapp acht Wochen steht meine allererste Deutsche Meisterschaft auf dem Plan, auf einem Pferd, das nicht bei uns steht, und auf dem ich im letzten Jahr schon zwei Turniere gestartet bin. Ein fremdes Pferd ist hierbei deswegen sinnvoll, da unsere beiden Pferde noch in der Ausbildung stecken, und nicht abzusehen ist, wie sie auf einer Veranstaltung in der Größe einer Deutschen Meisterschaft laufen werden.

Insgesamt scheint sich mein Leben momentan ziemlich um das Voltigieren zu drehen, was schön aber zwischendurch auch ziemlich anstrengend ist. Aber ich versuche, hier regelmässig mal wieder was zu posten... stay tuned

Gruß, MuMantai

12.5.09 08:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung